Berlin Comedian Harmonists

Tonträger

Tonträger

Image CD Wunder

Wunder
gibt es immer wieder

Wir haben uns erneut in die Geschichte und die Musik der Comedian Harmonists eingegraben und Unerhörtes, Komisches und Berührendes zu Tage gefördert. Filmmusik, Volkslieder, Schlager, Chanson und Musical und dazu die Klassiker - bunter geht es wirklich nicht!

Screenshot_2020-02-26 Die Liebe kommt, die Liebe geht

Die Liebe kommt,
die Liebe geht

Die Berlin Comedian Harmonists bei der Deutschen Grammophon! Bewährte Hits, moderne Klassiker und dazu immer wieder auch die feinsinnigen Streicherarrangements des britischen Arrangeurs Paul Bateman. Die 20 Lieblingsstücke auf dem Album zeigen dabei die enorme Bandbreite dieses Repertoires – von sentimental bis frivol, von lustig bis leidenschaftlich, von subtil bis lachmuskeltrainierend.

BCH_Booklet_5.indd

Dieses Jahr gibt's nur ein Lied

Es erklingen die beliebten Weihnachts-Klassiker neben neuen Kompo­sitionen, es wird feierlich und auch spritzig, gesungen in drei Sprachen – meisterhaft arrangiert.

Berlin-comedian-harmonists-cd-cover-veronika

Veronika der Lenz ist da

Freunde der Comedian Harmonists kommen hier voll auf ihre Kosten. Die größten Klassiker der Comedian Harmonists vereint auf einer CD.

Berlin-comedian-harmonists-Ein-Lied-geht-um-die-Welt

Ein Lied geht um die Welt

Dicht am Original minus Schellack-Rauschen wird eine Legende wiederbelebt.

Berlin-Comedian-Harmonists-Sabine

Sabine

Die freche Eigenkomposition von Horst Maria Merz. Und als Bonus-Tracks gibts noch Amapola und Ich wollt, ich wär ein Huhn dazu...

Frau Luna

Die Berlin Comedian Harmonists besuchen Frau Luna

Nach der Operette »Frau Luna« von Paul Lincke mit Bettina Meske und Birge Funke

linie